COUNTDOWN

  • Keine Ereignisse vorhanden

Uni(l)eben

Tja, inzwischen haben  ja auch schon meine Kurse gestartet. Leider haben die Studenten hier nit so an Lenz wie wir zu Hause. Hab direkt viel zu tun obwohl ich nur drei Kurse mache. Fühl mich wieder wie in der Schule. Jeden Tag Hausübung und immer brav vor jeder Stunde erst das Kapitel im Textbook lesen. Die Bücher hier sind übrigens voll teuer. Hab für meine drei Bücher 400$ ausgegeben. Naja, ich hoffe mal ich kann sie am Ende wieder verkaufen. Muss übermorgen mein erstes Paper abgeben. Hoffe mal es passt halbwegs und der Professor hat nicht allzu viel zum beanstanden!

Das Partyleben hier in Forest Grove is ja leider nicht so der Bringer. Waren letzte Woche in der Mexican Cantina (glaub neben dem Lokal gibts noch ein ganzes weiteres) was trinken aber um zwölf auch schon wieder zu Hause. Dafür haben wir den Liquor Shop hinter dem Wohnheim entdeckt. Dort gibts Heineken um $1,50. Da kann man sich dann ja hin und wieder ein Feierabendbier gönnen.

3 comments to Uni(l)eben

  • Mama

    Das ist ja grauenhaft was du da berichtest. Man sollte doch wirklich alle Studenten vor einem Auslandssemester warnen.
    Zum Schluß müsst ihr noch Mensch ärgere dich nicht spielen, oder einen Liederabend veranstalten damit ihr ein bißchen Unterhaltung habt.
    O D E R – ihr zieht euch nakerd aus und spielt mit eurer Kläder.
    Na dann, nix für ungut

    Bussi Mama

  • Franzi

    Jaja schon gut. Ich beschwer mich ja nicht. War ja nur eine Feststellung.

  • Sabine

    die amerikaner und die geldmacherei! Jetzt wundert mich gar nicht mehr dass die schere zwischen arm und reich über dem atlantik noch viel krasser ist als bei uns….

    apropos partyleben: ich hab ja immer schon vermutet dass wir hier in kärnten die besten beim party machen sind ;)

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>